Dr. med. Barbara Zürcher

Fachärztin für Innere Medizin FMH

Im Jahr 2016 habe ich meine eigene Arztpraxis in Fischenthal aufgelöst und bin seither teilzeit in der Praxisge-meinschaft Bauma arbeitstätig. Die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit zusammen mit diesem grossen Team ist sehr bereichernd für mich.

Anwesenheit: Dienstag, Donnerstag, Freitag

Beruflicher Werdegang

Nach vielen erfahrungsreichen Jahren in verschiedenen Spitälern der ganzen Schweiz habe ich eine eigene hausärztliche Praxis gegründet. Diese führte ich jahrelang mit viel Freude und Herz. Nun setze ich mich für das Wohl meiner Patienten in der Praxisgemeinschaft Bauma ein und profitiere von einem eingespielten Team und einer grossartigen Infrastruktur.
 

Familie und Freizeit

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Hund zusammen. In meiner Freizeit stricke ich gerne und liebe das befreiende Gefühl, an steilen Klippen oder Bergwänden entlang zu klettern.

XS
SM
MD
LG