Dr. med. Denise Imhof

Fachärztin für Allgemeinmedizin FMH

Seit Februar 2015 arbeite ich teilzeit als Hausärztin in der Praxisgemeinschaft Bauma. Gerne unterstütze ich meine Patienten bei den unterschiedlichsten körperlichen, seelischen und psychosozialen Herausforderungen des Lebens und suche mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Lösungsweg.

Anwesenheit: Mittwoch und Freitag

Beruflicher Werdegang

Mein Studium der Humanmedizin schloss ich 2008 an der Universität Bern ab. Während der Assistenzarztzeit arbeitete ich in verschiedenen Spitälern in Biel, Interlaken und Bern in den Fachbereichen Medizin und Chirurgie, sowie in einer Gemeinschaftspraxis in Zürich Altstetten. Meinen Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin erlangte ich 2015.

Familie und Freizeit

Meine grosse Leidenschaft ist Sport in der freien Natur, so dass ich meine Freizeit am liebsten beim Wellenreiten, Windsurfen und Snowboarden verbringe. Ebenso fasziniert mich das Biken, am liebsten auf Singletrails. Seit Dezember 2016 darf ich zusammen mit meinem Lebenspartner unseren kleinen Sohn geniessen.

XS
SM
MD
LG